Nach den Sommerferien beginnen wir am Mittwoch wie folgt: Der Jahrgang 5 hat nach der Einschulung Unterricht bis 13:00 Uhr bei der Klassenleitung. Alle anderen Jahrgänge haben in den ersten beiden Stunden Unterricht bei der Klassen- bzw. Stufenleitung. Danach findet Unterricht nach Plan statt. Der Ganztag fällt am Mittwoch aus. Der Unterricht für die S1 endet deshalb nach der 5. Stunde um 12:10 Uhr. Der Unterricht der SII endet nach dem regulären Stundenplan (einschließlich Nachmittag).

Ab Donnerstag findet für alle Jahrgänge ab Jg.6 der Unterricht nach Plan statt. Die 5er haben am Donnerstag Unterricht bei der Klassenleitung bis 13:00 Uhr.

Ab Freitag findet für alle Klassen und Stufen der Unterricht nach Plan statt.

Kurzfristige Änderungen beim Unterrichtsschluss kann es jederzeit geben, wenn es draußen zu warm ist und wir „Hitzefrei“ ausrufen müssen. Bei Hitzefrei informieren wir kurzfristig über den Schulmanager und die Homepage.

Beachten Sie bitte die Coronaregeln, die wir hier zusammengefasst haben. Wir empfehlen das freiwillige Tragen einer Maske in Innenräumen. Wir empfehlen, dass alle Schüler:innen eine Maske dabei haben, damit sie diese anlassbezogen aufsetzen können.