Dass Schule mehr als nur Unterricht ist, zeigten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9 bei der diesjährigen Sommerausgabe von „Kultur im Forum“.  Es war eine Freude zu sehen, was die Schülerinnen und Schüler überwiegend neben dem Unterricht geschafft haben und ihren Mitschüler/innen präsentierten.

Ob Sketche, Musik oder Tänze: Die Akteure auf der Bühne ließen sich von dem großen Publikum nicht aus der Ruhe bringen, sondern begeisterten es mit ihren Beiträgen! Viele, die sich vorher nicht so recht getraut hatten, vor so vielen Menschen  zu stehen, waren jetzt glücklich, sich dieser Herausforderung gestellt zu haben. Getragen von dem Applaus ihrer Mitschüler/innen konnten sie erhobenen Hauptes von der Bühne gehen, und vielleicht hat der ein oder andere schon jetzt etwas für das nächste Mal im Kopf – wir freuen uns!