Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir werden die Zeugnisse in diesem Jahr nicht persönlich an die Schülerinnen und Schüler aushändigen können, da der Tag der Zeugnisausgabe am 29.01. in die Zeit der Schulschließung fällt.

Wir möchten deshalb eine nicht gesiegelte und auch nicht unterschriebene Vorabversion der Zeugnisse digital an Sie versenden. Das unterschriebene Zeugnis wird dann nachgereicht, sobald die Schülerinnen und Schüler wieder in der Schule sind.

Die digitale Übermittlung möchten wir gerne über Teams vornehmen. Wir können die Zeugnisse dort im 1-zu-1 Chat „persönlich“ übermitteln.
Wenn Sie mit dieser Art der Übermittlung nicht einverstanden sind, dann schreiben Sie uns das bitte. Wir müssen dann alternativ einen Termin für eine Abholung in der Schule oder eine andere Art der Übermittlung vereinbaren.