Wir, SchülerInnen der 5.-9. Klassen, die Teil der AG Schülerzeitung sind, arbeiten derzeit fleißig an unserer nächsten Druckversion, die wir im Sommer herausbringen wollen. Von unserer letzten Ausgabe sind noch Exemplare zu haben. Diese könnt ihr  für 1 Euro dienstags im Raum D1.17 kaufen, solange der Vorrat reicht.

Wir schreiben über alles, was uns bewegt: Wissenswertes, Schule, Kreatives, Sport, Kultur, Reisen, Witze und vieles mehr. Du hast selbst Lust zu schreiben, zeichnen oder layouten? Dann besuch uns einfach dienstags in D1.18. Die ersten kommen um 13 Uhr und die letzten gehen gegen 15 Uhr. Da es sich um eine freiwillige AG handelt, kannst du dich auch bei uns (Frau Junker, Paul Henn, 9b und Lucia Gröger, 8b) melden, wenn du dienstags nicht (immer) kannst. Wir freuen uns über Mitglieder, ob alt oder jung, und Beiträge, die du hier oder zuhause verfasst.

Die Projektzeitung, an der einige von uns sowie viele weitere ATG SchülerInnen innerhalb der Projekttage beteiligt waren, kannst du hier herunterladen.

Downloads:
pdf-88Projektzeitung ATG 2018 Beliebt