Wir, SchülerInnen der 5.-9. Klassen, die Teil der AG Schülerzeitung sind, arbeiten derzeit fleißig an unserer nächsten Druckversion, die wir zum Jahreswechsel herausbringen möchten.

In letzter Zeit hat sich bei uns viel getan. Wir hatten einen Einbruch und Existenzängste, haben uns dann aber mit viel Kraft und Engagement neu organisiert und sehr viele neue Mitglieder bekommen. Auch der Name hat sich geändert. Unsere Schülerzeitung wird von nun an unter dem Namen „Kaktus“ herausgegeben. Ihr möchtet wissen warum? Dann freut euch auf unsere erste KAKTUS-Ausgabe!

Wir schreiben über alles, was uns bewegt: Wissenswertes, Schule, Kreatives, Sport, Kultur Reisen, Witze und vieles mehr. Du hast selbst Lust zu schreiben, zeichnen oder layouten? Dann besuch uns einfach dienstags in D1.18. Die ersten kommen um 13 Uhr und die letzten gehen gegen 15 Uhr. Da es sich um eine freiwillige AG handelt, kannst du dich auch bei uns (Frau Junker, Paul Henn, 9b und Lucia Gröger, 8b) melden, wenn du dienstags nicht (immer) kannst. Wir freuen uns über Mitglieder, ob alt oder jung, und Beiträge, die du hier oder zuhause verfasst.

Die Projektzeitung, an der einige von uns sowie viele weitere ATG SchülerInnen innerhalb der Projekttage beteiligt waren, kannst du hier herunterladen.

 

Dateien:
Projektzeitung ATG 2018
Information
Erstelldatum 16.11.2018
Änderungsdatum
Version
Dateigröße 5.25 MB
System
Downloads 33