Für die Schülerinnen und Schüler, die für das Mittagessen nach den Ferien anmeldet sind, bitten wir folgendes zu beachten!

Der Speiseplan für KW 44 ist bereits online. Sie dürfen gerne schon bestellen.

Sollte sich kein ausreichendes Guthaben mehr auf Ihrem Konto befinden, wäre es wichtig, das Guthaben bitte bis zum 19.10.2020 unter den bekannten Angaben aufzufüllen. Wir werden es dann am 23.10.2020 verbuchen.

Bitte bestellen Sie das gewünschte Mittagessen bis Sonntag 25.10.2020. Gerne für die ganze Woche.

Mit der Anmeldung zum Mittagessen haben Sie sich zur Abnahme verpflichtet (Abwesenheit ausgenommen).

Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer spätestens am Vorabend eines Langtages das Essen bestellen. Trotz längerfristiger Anmeldung müssen wir wissen, welches Essen Sie für Ihr Kind auswählen.

Es ist für uns ein enorm hoher Verwaltungsaufwand jedes Kind einzeln zu kontrollieren und nachzubuchen.

Wir versuchen den Speiseplan für die folgende Woche immer bis Mittwochs Online zu stellen. Wir bitten Sie, dann zeitnah für die ganze Woche zu bestellen.