Der Sponsorenlauf am letzten Dienstag war ein voller Erfolg. Die Schüler:innen sind mit großem Engagement sehr viele Runden gelaufen. Danke!

Allein die Klassen 5 bis 9 haben zusammen 5236 Runden geschafft. Die Zählkarte mit 21 Stempelfeldern reichte oft nicht aus. Einzelne Schüler:innen sind 42 oder sogar 50 Runden gelaufen.

Aktuell sind Spenden in Höhe von rund  36.000 € eingegangen.

Die Organisation auf dem Sportplatz wurde komplett von Eltern unserer Schule übernommen. Vielen Dank dafür!

Unsere Schülerinnen der Wettkampfklasse II konnten nicht am Sponsorenlauf teilnehmen, da sie zur gleichen Zeit in Wipperfürth um die Kreismeisterschaft im Fußball antraten. Sie hatten deshalb Sponsoren gefunden, die statt gelaufener Runden, pro geschossenem Tor spenden wollten. Die Schülerinnen haben das Turnier mit 36:0 Toren (!) gewonnen.