Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Schülerinnen mit großem Erfolg am diesjährigen Schülerinnenlauf über 1,6 Kilometer teilgenommen. Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund des wechselhaften Wetters zeigte sich der Tag von seiner besten Seite. Der Himmel klarte pünktlich zum Startschuss auf, und die Teilnehmer*innen konnten bei strahlendem Sonnenschein ihren Lauf absolvieren.

Besonders stolz sind wir auf die hervorragenden Platzierungen unserer Schüler*innen: Mehrere von ihnen schafften es unter die vorderen Plätze und stellten eindrucksvoll ihre sportliche Ausdauer und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis.

Paula Steidle Platz 2 Altersklasse W10

Marlena Wolff Platz 2 Altersklasse W11

Lara Pakula Platz 3 Altersklasse W12

Merle Brand Platz 3 Altersklasse W13

Jessica Eichmann Platz 1 Altersklasse W14

Kirill Hunger Platz 2 Altersklasse M11

Clemens Müller Platz 1 Altersklasse M15

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden – ihr habt unsere Schule würdig vertreten und gezeigt, was Teamgeist und Einsatz bewirken können. Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Ereignis!