Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

einen Termin für die Anmeldung zur Klasse 5 buchen sie bitte hier: Anmeldung 5. Klasse.

einen Termin für die Anmeldung zur Oberstufe EF buchen sie bitte hier: Anmeldung Oberstufe EF.

Sollten Sie ein Kind mit einer reinen Realschulempfehlung oder sonderpädagogischem Förderbedarf oder für die Internationale Klasse anmelden wollen, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch (02263-929400) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einen gesonderten Gesprächstermin.

Bringen Sie möglichst die ausgefüllten Unterlagen und ihr Kind zur Anmeldung mit. In der Regel dauert das Gespräch ca. 10-15 Minuten.

Sollten Sie die nötigen Unterlagen vor Ort ausfüllen wollen, so melden Sie sich bitte 15 vor dem vereinbarten Termin im Sekretariat, um die entsprechenden Formulare zu erhalten.