Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir bedanken uns für die hohe Beteiligung an unserer Januarumfrage zum Distanzlernen.

Die Ergebnisse zeigen, dass wir grundsätzlich auf einem guten Weg sind und eine vernünftige Art und Weise gefunden haben, mit der Krisensituation umzugehen. Die zahlreichen positiven und konstruktiven Rückmeldungen bestärken uns darin, dass die Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler und das Engagement der Kolleginnen und Kollegen wahrgenommen, wertgeschätzt und angenommen werden. Die kritischen Anmerkungen helfen uns dabei, das Distanzlernen weiter zu verbessern.

Der folgende Link führt Sie zum Ergebnis der Umfragen. Die Eingabe des jeweiligen Codes liefert die Zuordnung zum Jahrgang und der befragten Gruppe:

Schülerinnen und Schüler:

Jg. 5